Ihr Einkaufswagen ist leer
Dieser Warenkorb scheint leer zu sein. Füllen Sie ihn auf! Falls Sie beim letzten Mal einige Artikel in Ihrem Warenkorb vergessen haben, versuchen Sie, sich bei Ihrem Konto anzumelden.
Weiter einkaufen AnmeldenDieser Warenkorb scheint leer zu sein. Füllen Sie ihn auf! Falls Sie beim letzten Mal einige Artikel in Ihrem Warenkorb vergessen haben, versuchen Sie, sich bei Ihrem Konto anzumelden.
Weiter einkaufen AnmeldenWer möchte nicht wissen, wann er sein Paket, das er online bestellt hat, erhalten wird? Unseren Erfahrungen nach sind das sehr wenige. :)
Somit werden Sie immer auf dem Laufenden sein, wo sich Ihr Paket befindet und wann Sie es erwarten können. Im Grosbasket bieten wir einige verschiedene Paketdienste an, deshalb ist es wichtig, dass Sie für den genauen Standort Ihres Pakets den auswählen, den Sie im Warenkorb des Einkaufs ausgewählt haben.
In der Versand-E-Mail haben wir Ihnen die Paketnummer geschickt. Es ist wichtig, dass Sie unten den Link des Paketdienstes auswählen, über den wir Ihnen die Bestellung zugesandt haben und die Paketnummer eingeben. Falls Ihr Paket nicht in der vereinbarten Zeit ankommt (2-4 Arbeitstage), bitten wir Sie, sich unverzüglich per E-Mail [email protected] oder über die Telefonnummer 01 59 344 580 an unseren Kundenservice zu wenden.
Wählen sie den paketdienst aus und geben sie die paketnummer ein:
MELDE DICH FÜR DEN NEWSLETTER AN
Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Sonderangebote, Neuigkeiten zu Sneaker-Veröffentlichungen und andere wichtige Updates.
Diese Website verwendet Cookies für einen normalen Betrieb. Für weitere Informationen über Cookies und deren Inhalt besuchen Sie unsere Datenschutz und Cookies Politik. Um Cookies zu akzeptieren, klicken Sie auf Cookies erlauben.
WEITERLESEN