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Reklamationen

Grosbasket ist sehr stolz darauf, Marken wie zum Beispiel Nike, Adidas, Under Armour, Converse, SKLZ und McDavid, die wegen ihrer Qualität und eines breiten Sortiments das Beste, was der Basketballmarkt zu bieten hat, zu repräsentieren, vorzustellen und zu vermarkten. In unserem Angebot werden Sie nur die höchste Produktqualität finden, doch trotzdem kann es manchmal passieren, dass der bestellte Artikel beschädigt wird oder einen Produktionsfehler hat, was wir natürlich schnell und gemäß Ihrer Erwartungen lösen möchten. Die Reklamationsartikel können Sie in unserem Geschäft von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 20.00 Uhr abgeben.

  1. Bevor Sie ein Produkt reklamieren, prüfen Sie...

    Eine Reklamation wird automatisch abgewiesen, wenn:

    • Sie einen reklamierten Artikel ohne Rechnung oder das Reklamierungsformular vorlegen;
    • den Artikel nicht sofort, als Sie die Schäden oder Fehler entdeckten, reklamieren und ihn weiterhin benutzen;
    • der Schaden wegen falscher Anwendung des Produkts entstanden ist (z. B. Gebrauch auf einem Außenfeld, wenn der Schuh nur für den Innengebrauch hergestellt wurde).

  2. Füllen Sie das Reklamationsformular aus und stellen Sie uns das Produkt zu

    Füllen Sie das Reklamationsformular ganz aus und legen Sie es dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, bei.

    Die beschädigte oder fehlerhafte Ware können Sie auch in unser Geschäft bringen oder an die folgende Adresse schicken:
    Grosbasket d.o.o.
    Ukmarjeva 6
    1000 Ljubljana, Slowenien

    Die Versandkosten und die Rückgabe des Produkts zahlt der Käufer.

  3. Prüfung des Produkts

    Das Produkt wird dann entsprechend und fachgerecht geprüft, da es oft passiert, dass es zu Schäden wegen Nachlässigkeit oder einem mechanischen Schaden beim Bewegen und der Anwendung des Käufers kommt. Eine Antwort auf das Reklamationsformular erhalten Sie binnen 8 Tagen.

  4. Anerkannte oder abgewiesene Reklamation

    Ob eine Reklamation anerkannt oder abgewiesen wird, werden wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach dem Erhalt der Reklamationsforderung mitteilen. Unsere Entscheidung erhalten Sie in 14 Tagen.

    Im Fall einer anerkannten Reklamation kann sich der Käufer einen neuen Artikel aussuchen. Fall der neue Artikel teurer ist als der Bestehende, zahlt der Käufer die Differenz.

Das Reklamationsformular finden Sie HIER.

Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung: E-Mail: [email protected] oder T: +386 59 344 580.