Choose your language

  • Weltweite Lieferung.
  • Sichere Bezahlung.
  • Liebe zum Basketball.
  • Ihr Einkaufswagen ist leer

    Dieser Warenkorb scheint leer zu sein. Füllen Sie ihn auf! Falls Sie beim letzten Mal einige Artikel in Ihrem Warenkorb vergessen haben, versuchen Sie, sich bei Ihrem Konto anzumelden.

    Weiter einkaufen Anmelden

Wer möchte nicht wissen, wann er sein Paket, das er online bestellt hat, erhalten wird? Unseren Erfahrungen nach sind das sehr wenige. :)

Deshalb bieten wir Ihnen bei Grosbasket die Möglichkeit, Ihr Paket zu verfolgen.

Somit werden Sie immer auf dem Laufenden sein, wo sich Ihr Paket befindet und wann Sie es erwarten können. Im Grosbasket bieten wir einige verschiedene Paketdienste an, deshalb ist es wichtig, dass Sie für den genauen Standort Ihres Pakets den auswählen, den Sie im Warenkorb des Einkaufs ausgewählt haben.

In der Versand-E-Mail haben wir Ihnen die Paketnummer geschickt. Es ist wichtig, dass Sie unten den Link des Paketdienstes auswählen, über den wir Ihnen die Bestellung zugesandt haben und die Paketnummer eingeben. Falls Ihr Paket nicht in der vereinbarten Zeit ankommt (2-4 Arbeitstage), bitten wir Sie, sich unverzüglich per E-Mail [email protected] oder über die Telefonnummer 01 59 344 580 an unseren Kundenservice zu wenden.

Wählen sie den paketdienst aus und geben sie die paketnummer ein: